Roviva

Roviva Swiss Made sice 1748 Es begann alles 1748 im malerischen Städchen Wangen an der Aare am Jura-Südfuss gelegen, als Johannes Roth im Alter von 33 Jahren seine Rosshaar-Spinnerei gründete. Er erkannte das Potential des gesunden und natürlichen Schlafens.
Ob kreativ, erfinderisch, visionär oder leidenschaftlich, die nachfolgenden Generationen setzten sich über die Normen der normalen Bettenherstellung hinweg und verbanden neustes Wissen über Ergonomie und Schlaf mit den besten Materialien und innovativer Technik zu höchstem Schlafgenuss.

Gerade indem das Unternehmen sein aussergewöhnliches Savoir-faire bei der Herstellung von Matratzen und Systemrahmen und insbesondere der Haute Literie Suisse über die letzten 260 Jahre immer wieder unter Beweis stellte, gelang es dem Familienunternehmen bis zum heutigen Tag, sein kulturelles Erbe modern und innovativ fortzuführen und in die Welt zu tragen.

Weitere Informationen finden Sie unter: roviva.ch