philrouge Einlegerahmen

T5 Alu - unterstützt den gesunden, erholsamen Schlaf

Mit der Neuheit philrouge T5 Alu wird Schlafkomfort nach Mass endlich Wirklichkeit. Der neu entwickelte Lattenrost lässt sich nicht nur punkto Härtegrad, sondern auch bezüglich Körperkontur individuell anpassen.
Welchen Liegekomfort ein Bett wirklich bieten kann, wird zum einen von der passenden Matratze, aber in ganz wesentlichem Masse auch von der Qualität des verwendeten Lattenrostes beeinflusst. Hier die richtige Wahl zu treffen, ist allerdings nicht ganz einfach. Denn bezüglich Konstruktion und Funktionsweise gleichen sich die handelsüblichen Produkte oft bis in kleinste Details. Einen ganz andern Lösungsansatz verkörpert nun die Schweizer Neuheit philrouge T5 Alu. Mit verblüffenden Resultaten was individuelle Anpassungsfähigkeit und Flexibilität anbelangt.

So einzigartig wie ein Mensch: Der Unterschied ist schon von blossem Auge erkennbar: Während sich bei einem herkömmlichen Lattenrost lediglich das Ferderungsverhalten von Leisten - meist mittels verschiebbarer Spanner - regulieren lässt, ermöglicht der philrouge T5 Alu darüber hinaus auch die Höhenverstellbarkeit der einzelnen Stützelemente. Ein eigentliches "Nachzeichnen" der Körperkontur wird somit ohne weiteres möglich. So vielfältig und einzigartig die anatomischen Unterschiede auch sein mögen, durch seine 5-stufige Höhenverstellbarkeit schmiegt sich das innovative Unterbett der auf der Matratze liegenden Person perfekt an. Für diese passgenaue Einstellung an die ganz individuellen ergonomischen Bedürfnisse ist kein grosser Aufwand nötig. Zur Abstimmung des persönlichen Komfortprofils werden lediglich Schulter- und Beckenbreite, sowie Körpergewicht, -grösse und bevorzugte Liegepositionen der Kundin oder des Kunden ermittelt. Danach kann bereits die eigentliche Feinabstimmung der Lattenrost-Einstellung erfolgen.

Spürbar besser liegen: Durch die ausgesprochen zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten von Härtegrad- und Höhenverstellbarkeit der enizelnen Federleisten wird Schlafkomfort nach Mass endlich zu einer bequemen Realität. Die individuelle Anpassung an jede Körperkontur ermöglicht eine entspannte und ergonomisch vorteilhafte Liegeposition und schafft somit beste Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf. Das Unterbett mit seinen erweiterten Einstellmöglichkeiten bietet aber nicht nur einzigartigen Liegekomfort, sondern auch ein Höchstmass an Flexibilität. Denn mit nur wenigen Handgriffen lässt sich sowohl die Härtegrad-Einstellung, als auch die 5-stufige Höhenregulierung der Liegefläche an wechselnde persönliche Bedürfnisse und Vorlieben jedezeit wieder neu anpassen.

Weitere Informationen finden Sie unter: philrouge.ch