Der Schlaf in seiner Ganzheit

Der Schlaf ist die wichtigste Regenerationsquelle für Körper, Geist und Seele, er ist das Kraftwerk für unsere Leistungfähigkeit und unsere Kreativität. Nicht nur weil wir ein Drittel unseres Lebens schlafend verbringen, hat der Schlaf einen zentralen Stellenwert in unserem Leben, sondern weil er unsere Gesundheit entscheidend beinflusst und Lebensqulität schenkt.

Weitere Informationen finden Sie unter: Roviva collection

Schlafqualität seit 1748

Vertrauen Sie auf die Schlafkompetenz von roviva. Seit über einem Vierteljahrtausend gelten all unsere Bemühungen dem gesunden Schlaf. Dabei baut roviva auf Wissenschaft, Forschung, langjährige Erfahrung und setzt auf allen Stufen der Produktion auf höchste Qualität. In enger Zusammenarbeit mit Fachärzten und Spezialisten entwickeln wir Matratzen und Systemrahmen, die wir mit Stolz als absolute Spitzenprodukte bezeichnen können

Weitere Informationen finden Sie unter: Roviva Schlafqualität

Betten

Roviva Siam Roviva Herkules Roviva Confort Links: Roviva Bett: Siam

Mitte: Roviva Herkules

Rechts: das Seniorenbett Confort

Matratzen

rovimoon

Rovimoon Rovimoon Hochflexibler Matratzenkern aus atmungsaktivem Porotex mit Luftzellstruktur und mit anatomisch profilierten Entlastungs- und Stützzonen sowie fliessendem Kraftverlauf entlang der einzelnen Körperbereiche, RG 50kg/m3. Beidseitig druckentlastende Pro-Senso-Auflage aus extra-anschmiegsamem Porotex Embrace, RG40kg/m3. Vertikale Airvent-Perforation mit über 1500 Entlüftungsstiften pro m2 durch den ganzen Matratzenkern. Hochelastische Schulterkomfortzone und integrierte Gesäss- und Rückenstütze. Kernhöhe 20cm, Matratzenhöhe ca. 22cm.

Weitere Informationen finden Sie unter: roviva.ch